Nadine Reiners

Mein Name ist Nadine Reiners und ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kinderfachtanzlehrerin, Showchoreographin, Dance 4 Fans Instructorin, Trainerin für IVM, ZUMBA Instructorin und Inhaberin der gleichnamigen ADTV Tanzschule.  Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Kind nur getanzt. Nach dem Abitur besuchte ich 4 Jahre die „Akademie für Tanz“ in Hamburg und absolvierte die ADTV Tanzlehrerprüfung. Danach begann ich mit der speziellen Kindertanzlehrerausbildung und beendete diese erfolgreich ein Jahr später. Seit 10 Jahren führe ich eine eigene Tanzschule. Ich bin Mutter dreier Kinder (Tochter Sabrin & Yasmina und Sohn Sami) und kann mich deshalb gut gerade in meine jungen Kunden hineinfühlen. Bei der Gestaltung unserer Tanzschule wurde viel Wert auf die Details gelegt, um einen Ort für die ganze Familie zu schaffen.  Mein Motto: professioneller Unterricht, ständige Weiterbildungen durch den ADTV, ein flexibles Kursprogramm für Klein bis Groß, bei dem man Wechselmöglichkeiten hat und auch mehrmals die Woche (ohne Mehrkosten) tanzen kann , ganz viel Spaß und einen hohen Wohlfühlfaktor für den Kunden.Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen!

Ihre Nadine Reiners und Team!