Angebote für Jugendliche in der ADTV Tanzschule
Jede Menge Spaß bei cooler Musik
Na? Schon mal getanzt? Nein nicht nur in der Disco, sondern so richtig? Zu zweit Wiener Walzer, Disco Fox, Rumba … was man so können muss, wenn drauf ankommt? Ja klar sagst Du- das macht man in der Tanzschule – wenn richtig gut sein soll, dann in einer ADTV Tanzschule. Stimmt soweit, aber da gibt’s noch viel mehr, als nur Paartanz für den Abiball. Wenn Du also bock auf Hip-Hop oder Videoclip-Dancing à la Dance4Fans hast komm mal vorbei. Du kannst hier aber auch noch lernen, wie man Unfallfrei ein Viergänge Menü isst oder sogar ein Bewerbungstraining machen. ADTV Tanzlehrer haben es nämlich wirklich drauf. Nicht für die (Tanz)-Schule lernst Du hier sondern für das Leben. Das Ganze nennt sich Gesellschaftszertifikat und hat schon die eine oder andere
Unser größtes Ziel ist es den Jugendlichen einen netten Treffpunkt in Weyhe zu bieten, bei dem sie sich wohl fühlen und gerne gesehen sind.!

 Die Jugendlichen werden bei uns zum Thema „Anti-Blamier-Programm“ (moderne Umgangsformen) geschult!

WTP-Grundkurs für Jugendliche incl. Anti-Blamier-Programm

WTP-Grundkurs für Jugendliche incl. Anti-Blamier-Programm & Zertifikat!
Startterime

  • So. 13.08. 2017     16.00 Uhr


    Anmeldung unter info@tanzschule-reiners.de